Es war wieder ein tolles Himmelfahrt-Wochenende für unsere Gäste, Helfer/innen und alle Turnier-Begeisterten! Ich hoffe, dass viele von Euch Gelegenheit hatten, diese tolle Atmosphäre an den vier Turniertagen in der Halle zu erleben.

Mit ähnlich hohen Starterzahlen wie im Vorjahr sind wir ins Turnier gestartet: 129 Starter bei den Herren 02 am Donnerstag, auch am Freitag mit 97 Startern ein großes Feld! Die Mixed- und Doppel-Konkurrenzen liefen erneut in Dreier-Gruppen, die Jugend-Spielklassen hatten wir zum dritten Mal in das Himmelfahrt-Wochenende integriert - zudem spielte das Wetter super mit!

Zahlreiche Spieler/innen sind wieder mit Familie in der Halle gewesen und damit viele Zuschauer, denn die Cafeteria hatte durchweg alle Hände voll zu tun. Sowohl bei Turnier-Fete als auch beim Brettchen-Turnier war tolle Stimmung und es wurde lange gefeiert!
Ich sende Euch anbei Berichte aus dem Ostfriesischen Kurier rund um unser Event.
 
 
 
 
 
 
.
© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.