Vereinsmeisterschaft 2012


Noch etwas gesättigt von den ganzen Feiertagen ....

lange nicht mehr trainiert ......

und trotzdem fanden sich viele Vereinsmitglieder, von der Freizeitgruppe bis zur 1.Herren ein, um die Vereinsmeister 2012 auszuspielen.

Für alle die dabei waren, wurde es ein schöner Nachmittag.
Durch die grosse Anzahl der Spiele:
Vereinsmeister - Herren
Vereinsmeister - Doppel

wurde es auch ein schöner Abend.

Gut vorbereitet vom Vorstand und vielen fleissigen Helfern kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Bei Kaffee, Kuchen, Salat, Wüstchen, Cola, Wasser, Bier, Glühwein und vielem mehr konnte man es so lange aushalten.


Doppel:

12 Paare hatten sich zu diesem Durchgang eingetragen.
Nach spannenden Spielen setzten sich dann aber doch die Spieler der oberen Mannschaften durch.
Im Endspiel standen sich Hevemeyer / M.Ocken und Friedrichs / Pensky gegenüber.
Vereinsmeister im Doppel 2010 wurden Friedrichs / Pensky.

Herren:

25 Spieler opferten Ihren freien Samstag, um in dieser Disziplin um den Vereinsmeister zu spielen.
Damit auch alle oft spielen konnten, wurden 5 Gruppen mit jeweils 5 Spieler ausgelost.
Damit wurde sicher gestellt, dass jeder mindestens 4 mal an diesem Tag spielen konnte.
Da nur die ersten 3 weiter in die folgende KO- Runde kamen, konnte man spannende Spiele sehen.
Auch hier dominierten ab dem Viertel- Finale die Spieler der 1. und 2. Mannschaft.

Das Endspiel bestritten die Nummer 1 der 1.Herren Pensky und Hevemeyer.

Vereinsmeister der Herren 2012 wurde Torsten Hevemeyer.

© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.