Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

30.05.2019 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

 Vereinsmeisterschaft 2019

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnten sich die Organisatoren Sportwart Hauke Müller und Vorsitzender Andreas Hesse über eine super Resonanz freuen:

22 Starter/innen und zahlreiche Angehörige und Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle!

Zunächst spielten die Jugendlichen ihren Vereinsmeister aus: Sieger wurde Calvin Nguyen ganz knapp vor Tobias Dolf und Maxim Eichwald.


Bei den Herren wurden die Teilehmer in vier 5er bzw. 6er Gruppen gelost.

Mit den bestplatzierten der Gruppen ging es in die K.O.-Runde. Aus den Halbfinals Sascha gegen Andreas und Phu Nguyen und Thomas Burg ging jeweils der Erstgenannte als Sieger hervor - wobei Phu sechs Matchbälle in Folge abwehrte und das Spiel drehte. Im Finale war dann Sascha erneut siegreich - herzlichen Glückwunsch zum Vereinsmeister-Titel, wieder einmal!! Im Doppel setzten sich Sascha und Andreas im Finale gegen Gerrit und Thomas durch.

 DSC01861

 DSC01863

 DSC01870

 DSC01871

 DSC01873

 DSC01877

 DSC01866 ... DSC01879

© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.