Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

30.05.2019 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

1. Herren bisher ohne Erfolg in Bezirksliga
(Text von Andi)
Für die erste Herrenmannschaft des TTC Norden ist es die erwartet schwere Saison nach dem Aufstieg in die Bezirksliga.
Die Mannschaft konnte sich durch den Rückkehrer Phu Nguyen an Position 4 zwar verstärken, doch wartet man nach fünf Saisonspielen noch auf den ersten Punktgewinn.
 
Im Saisonauftakt gegen den SV Warsingsfehn war die Mannschaft mit 2:9 deutlich unterlegen,
während im darauffolgenden Punktspiel gegen den TTC Remels im Schlussdoppel ein Unentschieden verspielt wurde, so dass das Spiel 7:9 endete.
Im so genannten "Aquarium" des Meisterschaftsfavoriten SV Potshausen konnten lediglich drei Punkte geangelt werden.
Größer waren die Erwartungen bei der Fahrt nach Wiesmoor, doch dort schien die Mannschaft dann nicht gut aufgelegt und unterlag ebenso mit 3:9.
Nach längerer Pause ging es am vergangenen Wochenende an eigenen Tischen gegen den TuS Sandhorst. Nach dem Gewinn zweier Eingangsdoppel schien etwas möglich, doch dann gingen tatsächlich neun Einzel in Folge verloren.
 
Diese ersten Spiele waren allerdings gegen Mannschaften, die sich in der oberen Tabellenhälfte befinden.
Die Mannschaft wird daher weiter in der Hinserie um Punkte kämpfen und versuchen in der Klasse Fuß zu fassen.
.

Please publish modules in offcanvas position.