Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

30.05.2019 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

 

Am 4. Dezember war es wieder mal soweit!


Gudrun hatte die Tischtennis –Freizeitgruppe zur Weihnachtfeier eingeladen.
21 aktive und nicht aktive Spielerinnen und Spieler waren der Einladung gefolgt und kamen ins Restaurant „Gode Wind“.


In einer weihnachtlichen Atmosphäre wurde ein leckeres 3 Gänge Menü serviert.
Das alle wohl sehr genossen haben, denn beim Essen wurde es merklich still.
Es wurde auch an alle Spielerinnen und Spieler gedacht, die in diesem Jahr ausgesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten.
Nach dem ausgiebigem Mahl wurde erzählt gelacht und einige hatten Geschichten und Witze zum Vortragen mitgebracht.


Hubert und Erich wurden mit einer kleinen Schlemmertüte überrascht, weil sie Gudrun in der Freizeitgruppe sehr viel unterstützen(Türen schließen oder Fahrdienst).
Ein lustiges Weihnachtsquiz wurde gespielt, wer die Frage richtig hatte durfte ein Türchen aus einem Adventskalender öffnen und sich über eine süße Leckerei freuen.
Nach einem schönen gemütlichen Abend gingen alle zufrieden nach Hause und jeder freut sich schon wieder auf das Grillfest der Freizeitgruppe im Sommer.
Denn: nach der Weihnachtsfeier, ist vor dem Grillfest im nächsten Jahr!

 

k IMG 20171204 181019

k IMG 20171204 181041

k IMG 20171204 181058

k IMG 20171204 214149

© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.