Der TTC Norden trauert um sein Mitglied Klaus Hempel.

 

20161111 210250 
 
 
Seine über 50 jährige Mitgliedschaft im TTC ist an sich schon eine Besonderheit. Viele Jahre war Klaus stets verlässlicher Mannschaftsspieler und zeitweise neben Ihno Ocken auch zweiter Vorsitzender. Die Organisation des Skat-Turniers lag viele Jahre in seinen Händen und oftmals hatte er als guter Skat-Spieler verdientermaßen auch am Ende den Sieg errungen.
 
Auch beim großen Ostfriesland-Turnier des TTC war er bis zur 45. Auflage jedes Jahr eingespannt und eine feste Größe in der Turnierleitung. In den letzten Jahren gehörte er zum festen Kreis der Freizeitgruppe.
 
Seine Verdienste und seine ruhige, freundliche Art werden wir immer in Erinnerung behalten.
 
Andreas Hesse
1. Vorsitzender TTC Norden e.V.
© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.