Drucken

 

kleines TTC-Sommerfest 2021
 
Nach viel zu langer Zeit ohne Vereinsleben war der TTC-Vorsitzende Andreas Hesse sehr froh, dass die Bedingungen es zuließen, zu einem spontanen Sommerfest einzuladen! Und viele Vereinsmitglieder nahmen dies Angebot wahr.
 
Das Wetter spielte mit: Wer mochte, kam zunächst zu einer kleinen Radtour. Es ging über die Paddel-und-Pedal-Station in Hage... am Deich entlang... über Norddeich zurück. 
 
So hatten sich zumindest einige Essen und Trinken "verdient"! Ein Grill, Fleisch und Salate, dazu kalte Getränke - das erwartete alle am frühen Abend am Müllerhaus in Norden. Alle genossen sichtlich das Wiedersehen und es wurde noch lange gefeiert!
 
Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben! Nun freuen wir uns auf den Saison-Start und darauf, wieder Tischtennis zu spielen!
 
 
 
  DSC03391
 
 DSC03401
 
 DSC03403
 
 DSC03404
 
 DSC03392
 
 DSC03405
 
 DSC03410
 
 IMG 20210918 WA0002
 
 IMG 20210918 191932
 
 DSC03408