Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

21.05.2020 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

Vereinsmeisterschaften 2020

Wieder einmal ist die Vereinsmeisterschaft auf eine tolle Resonanz gestoßen. Das freute die Organisatoren Sportwart Carsten, Jugendwart Bernd und den Vorsitzenden Andreas. Ein tolles Buffet, zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele sorgten für einen schönen Nachmittag - ein großer Dank an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben!

 
Zunächst kämpfte die Jugend und die Schüler/innen um Pokale und Medaillen und hatten mit 16 Starten ein erfreulich großes Feld.
 
Pünktlich zu deren Siegerehrung waren bereits die Erwachsenen in der Halle, um anschließend ihre Vereinsmeister auszuspielen.
 
Nachdem die Damen im Modus jede gegen jede gespielt und jeweils sechs Einzel absolviert hatten, stand Inka ohne Niederlage als Vereinsmeisterin 2019 fest. Melisende belegte Platz zwei.
 
Bei den  Einzel-Konkurrenzen  der Herren  standen sich nach den Gruppen- und Viertelfinalspielen erwartungsgemäß vier Herren der ersten Mannschaft im Halbfinale gegenüber. Malte spielte an diesem Tag stark auf und ließ Andreas keine Chance. Im zweiten Halbfinale sorgte Phu für eine Überraschung und konnte Sascha in vier Sätzen bezwingen. In einem spannenden und hochklassigen Finale ging es hin und her bis schließlich Phu im fünften Satz mit 11 zu 9 seinen ersten Vereinsmeistertitel erringen konnte.
 
In der Doppelkonkurrenz der Damen gingen vier Teams an die Tische - es siegten Inka und Steffi vor Melisende und Melanie. Bei den Herren setzte sich erwartungsgemäß das Spitzendoppel Sascha und Andreas im Finale gegen Phu und Carsten durch.
 
Im Anschluss wurde noch weiter geklönt, Ballwechsel diskutiert sowie über neue und alte Anekdoten gelacht.

 

 

 k DSC02534

k DSC02514

verkl DSC02529

verkl DSC02526

k DSC02539

k DSC02544

k DSC02548

k IMG 2055

verkl DSC02547

verkl DSC02549

verkl IMG 2049

 

© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.