Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

21.05.2020 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

Die Freizeitgruppe feiert Weihnachten…


Am Mittwoch war es wieder soweit ….Freizeitgruppen –Weihnachtszeit!


Auch im Jubiläumsjahr der Tischtennis – Freizeitgruppe wurde wieder Weihnachten gefeiert.
24 Spielerinnen und Spieler der Tischtennis-Freizeitgruppe waren am Mittwoch der Einladung ins „Goode Wind“ gefolgt.
Das ganze Jahr haben sich alle auf diese Feier gefreut.
Es gibt immer tolle Geschichten, tolles Essen in drei Gängen, das das Team vom Goode Wind für uns zubereitet hat.
Was natürlich nicht fehlen durfte … das Wichteln, der Höhepunkt des Abends!
In diesem Jahr hatte Andi die Geschenke besorgt und Gudrun hat die Geschenke in verschiedene Kartons weihnachtlich verpackt.
Jeder war gespannt, was in den vielen bunten Paketen verpackt war.
So recht wollte sich keiner von seinem Paket trennen. Das brachte viel Spaß in die Runde.
Nachdem alle ihr Geschenk ausgepackt hatten, stellte sich heraus das jeder den gleichen Inhalt hatte.
Die Überraschung war gelungen!
Auch in diesem Jahr hat Fokke mit seinen schönen Weihnachtsanekdoten in Hoch – und Plattdeutsch zu dieser Feier beigetragen.
Es wurde viel erzählt und viel gelacht und einige Sportler wurden für ihren Einsatz in der Freizeitgruppe mit einem Präsent geehrt.
Nach ein paar schönen Stunden der Besinnlichkeit verabschiedeten wir uns und wünschten allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Mit dieser Weihnachtsfeier verabschiedet sich die Freizeitgruppe in den Weihnachtsurlaub.

 

© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.