Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

21.05.2020 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

Jubiläumsfeier der Freizeitgruppe

(Text u. Fotos von Gudrun)
Anlässlich ihres 30 Jährigem Freizeitgruppen Jubiläum traf sich die Freizeitgruppe mit ihren Partnern zu einer Feier im Heimathafen Hage.
Die Spartenleiterin Gudrun eröffnete den Abend mit einem lustigen Tischtennisgedicht, indem sich viele Mitspieler wieder fanden.
Es gab ein großes, leckeres Büfett, dazu wurde viel erzählt und an die Anfangszeiten der Freizeitgruppe vor 30 Jahren zurück geschaut.
Fokke, einer der immer noch aktiven Gründungsmitglieder der Freizeitgruppe ließ 30 Jahre Revue passieren.
Auch die Ehrung von den beiden noch aktiven Gründungsmitgliedern Luise und Fokke, durch die Spartenleiterin durfte nicht fehlen.
Luise und Fokke konnten sich über ein schönes Präsent freuen.
Gudrun präsentierte mit vielen neuen und alten Fotos, der Freizeitgruppe noch einmal die letzten 30 Jahre, dabei kam manch einer zum Schmunzeln.
Nachdem der letzte Nachtisch und das letzte Bier verköstigt wurden, können sich nun die Freizeitsportler auf die traditionelle Weihnachtsfeier freuen.
Zum Schluss noch das Zitat von Fokke, „So hoffe ich, dass wir uns dann alle im Jahre 2029 wieder treffen zum 40 Jährigen Jubiläum der Freizeitgruppe“

1
2
3
4

.


© 2016 TTC - Norden

Please publish modules in offcanvas position.