Ihno Ocken

Ostfrieslandturnier

21.05.2020 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:

Facebook icon

 
Logo_Buergerstiftung_web_rgb_transparent.png
 
 
Zuwendung der Bürgerstiftung Norden 
 
Der Tischtennis-Club Norden konnte dank einer Zuwendung der Bürgerstiftung Norden zwei neue Tischtennis-Tische anschaffen. Für unser großes internationales Tischtennis-Turnier war die Anschaffung notwendig. Die Teilnehmer*innen erwarten neben eines reibungslosen Ablaufs auch gutes Equipment, so der 1. Vorsitzende Andreas Hesse, der die Antragstellung bei der Bürgerstiftung vorgenommen hatte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Jörg Hagena (Vorsitzender des Vorstandes) stellvertretend für alle Stiftungsmitglieder. Für uns als kleinen, reinen Tischtennis-Verein sind solch große Anschaffungen nur mit Unterstützung möglich.
 
.
 

Please publish modules in offcanvas position.